WBS Hünicke - Ihre Experten

Ihre Experten

Thomas Hünicke ist geschäftsführender Gesellschafter der WBS Hünicke Vermögensverwaltung. Seit mehr als 20 Jahren betreut er besonders Privatpersonen, Familien und Stiftungen im ganzheitlichen Vermögensmanagement. Ebenso berät er mittelständische Unternehmen bei der Emission von Unternehmensanleihen zur Kapitalmarktfinanzierung. Zu seinen früheren Stationen gehören die Dresdner Bank AG und eine unabhängige Vermögensverwaltung. 2006 gründete er die Hünicke Vermögensverwaltung in Düsseldorf.

Andreas Wahlen ist geschäftsführender Gesellschafter der WBS Hünicke Vermögensverwaltung. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter der WB & S Vermögensbetreuung und Führungskraft im Privatkunden- und Wertpapiergeschäft der Commerzbank Düsseldorf. Andreas Wahlen ist Fondsmanager der Vermögensverwaltenden Fonds der Gesellschaft. Seine besonderen Expertisen liegen in der Chartanalyse, der Auswertung von Statistiken und Saisonalitäten sowie der strategischen Umsetzung von Stillhaltergeschäften.

Marco Bätzel ist Portfoliomanager und kam im Herbst 2015 zur WBS Hünicke Vermögensverwaltung. In 20 Jahren sammelte er als Kundenbetreuer, Vermögensverwalter und Teamleiter Private Banking Erfahrungen in der ganzheitlichen Betreuung vermögender Privatkunden. 2012 machte er sich als Vermögensberater selbstständig und brachte schließlich im Herbst 2015 seine Expertise und sein Geschäft in die WBS Hünicke Vermögensverwaltung ein. Neben der Kundenbetreuung unterstützt er Andreas Wahlen im Management der vermögensverwaltenden Fonds.