Rechtliche Hinweise
Beschwerdemanager des Unternehmens ist Herr Marco Bätzel
Tel.: 0211-179363-14
E-Mail: baetzel@wbsh-vv.de
Kundenbeschwerden können per Email oder in Textform eingereicht werden. Binnen zwei Wochen erhält der Beschwerdeführer einen Zwischenbescheid, binnen 6 Wochen einen endgültigen Bescheid, es sei denn der Zwischenbescheid weist auf eine längere Bearbeitungsfrist hin. Bei einem abschlägigen Bescheid erhält der Kunde hierin Informationen zum freiwilligen Streitbeilegungsverfahren (VuV) und zur Möglichkeit einer zivilrechtlichen Klage.
Urheberschutz
Inhalt und Aufbau des Internetauftritts der WBS Hünicke Vermögensverwaltung GmbH sind durch das deutsche Urheberrecht geschützt. Jede Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildern, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der WBS Hünicke Vermögensverwaltung GmbH.
Haftung
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Dienstleistung gegenüber Fondsvermögen
Bei der Honorabrechnung auf Basis des NAV werden zugunsten des Kunden die Kundenbestände an Fondsanteilen, zu denen WBSH die KVG berät oder der Fondsvermögen verwaltet, rausgerechnet. Diese Fonds sind: KVG HansaInvest Hanseatische Investmentgesellschaft mit beschränkter Haftung bzw. deren Fondsvermögen WBS Hünicke Multiasset (ISIN DE000A2JF8S2), Strategie Welt Select (ISIN DE000ADPZG4) und Effecten-Spiegel-Aktien-Fonds (ISIN DE000A2N82J8)